Bewertungen

 Wir lieben unseren Job! Wir machen gerne was wir machen!
Zurückkommen
Antworte
Irina

Svetlana, vielen Dank für deine ausgezeichnete Arbeit. Meine Augenbrauen und Wimpernkranz sind super geworden. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Antworte
Barbara

Ich habe bei Svetlana Wimpernkranzverdichtung machen lassen,
ist sehr schön geworden, bin sehr zufrieden. Svetlana arbeitet professionell,
Sauber und genau. Top Leistung. Empfehlenswert

Antworte
Barbara

Habe bei Sveta Wimpern und Augenbrauen laminiert, bin sehr zufrieden, Top Arbeit und vor halben Jahr Wimpernkranzverdichtung gemacht. Sveta arbeitet sehr akkurat und sauber heart_eyes heart_eyes heart_eyes 100 Punkte!!! kissing_heart

Antworte
Darya Albrecht

Светлана ты отличный мастер. Это моя первая тату, так что подходила я ответственно с выбором тату и с выбором мастера. И я не ошиблась выбрав тебя.
Ты сделала татуировку лучше чем я ожидала. Всё стирильно, перчатки, иглы и т.д. открывала при мне. Рассказала как ухаживать за тату.Отличная собеседница, что очень помогает(отвлекает) если местами больно????. Спасибо тебе огромное за работу и терпение. Буду рекомендовать тебя своим друзьям и знакомым. Успехов тебе в твоей работе.

Antworte
Jens-Peter und Melanie Walther

Wir haben uns ein Partner Tattoo stechen lassen , Svetlana hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alles perfekt gemacht würden immer wieder zu ihr gehen, man fühlt sich gleich total wohl Hygienisch auf sehr hohem Niveau,Nochmal vielen Dank Sveta

Antworte
Christina H.

Mega! Ich bin super happy mit der Wimpernkranzverdichtung mit dem Lidstrich oben, das sieht toll aus! Dezent, perfekt gleichmäßig - hätte nie gedacht, dass mir das Ergebnis so gut gefallen würde. Ich liebe es!
Auch die Wimpernlaminierung mit Botox sieht super aus!
Ich empfehle die liebe Svetlana sehr gern weiter! DANKE SCHÖN, Svetlana! ☺️????

Antworte
Carmen

Gesichtsreinigung und Wimpernlaminierung habe ich erhalten und bin begeistert. Sehr gute und gründliche Arbeit. Professionelle Beratung und sehr freundlich.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Dieses Studio ist unbedingt weiterzuempfehlen.
Herzlichen Dank ❗❤️

Antworte
Elena

Sehr professionelle Maniküre. Freundliche und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!!!

Antworte
Julia

Ich bin von Swetlana und ihrer Arbeit sehr begeistert. Sie arbeitet sehr akkurat uns sehr professionell. Ist freundlich und hat mich super beraten, wofür ich Ihr besonderen Dank aussprechen möchte. Vielen Lieben Dank. Toller Salon, man fühlt sich in den Raum sehr wohl. Ich würde sie jedem weiterempfehlen.

Antworte
Oksana

Toller Service,sauber, die Praxis sehr einladend, also immer gerne wieder:-)

Antworte
Ramona

Sveta ist super talentiert und macht ihr Arbeit sehr gut.Es wird nicht umsonst gesagt das sie gut ist und alles sehr hygienisch und ordentlich macht.Sie kennt sich aus und das merkt man.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde auch weiterhin hingehen ❤

Antworte
Cecilia

Permanent Make-up oder Tattoo sehr professionell und sauber. Svetlana ist sehr freundlich, nett und professionell. Sie kann sehr gut beraten und ich habe vollste Vertrauen, für mich da zu liegen ist Entspannung pur ????Ich kann Svetlana nur weiter empfehlen!

Antworte
Anna Volz

Ich hatte mehrere Gesichtsbehandlungen bei Sveta und bin total begeistert! Sie ist super nett und macht ihre Arbeit sehr professionell, ich kann jedem empfehlen sich hier behandeln zu lassen, richtig klasse!

Antworte
Svetlana

Bei Sveta habe mir ein Tattoo stechen lassen. Sie ist nett, freundlich und professionell. Danke für deine tolle Arbeit. Ich würde Svetlana jedem empfehlen!!!

Antworte
I.

Es ist immer wieder beeindruckend, wie präzise und mit welcher Professionalität Svetlana arbeitet!!! Sie ist sehr freundlich, wenn man Fragen hat bekommt man immer präzise Antworten, hygienisch absolut top, alles bestens!!! Ich kann sie nur empfehlen!!!

Назад 1 2 Дальше

  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent
Neuer Code