Bewertungen

 Wir lieben unseren Job! Wir machen gerne was wir machen!
Zurückkommen
Antworte
Marina

Ich habe mir bei Svetlana die Nägel machen lassen. Die Arbeit ist sehr akkurat und qualitativ, die Preise sind in Ordnung, man muss nicht auf den Termin lange machen und Svetlana ist ist nett und kommunikativ. 

Antworte
Jana

Sveta ist sehr nett und zuvorkommend. Professionell, schnell, sauber und setzt alle Wünsche um, die ich als Kundin mitbringe. Und ich bin sehr perfektionistisch. Fahre gern länger zu ihr, weil ich weiß, dass mir das Ergebnis danach so gefällt. Ich freue mich auf viele weitere Jahre. Danke für deine tolle Arbeit. 

Antworte
Natalie

Ich hab bei Swetlana  lindstrich oben und unten machen lassen,  ist sehr schön geworden,  bin sehr zufrieden.  Ich bin ihr sehr dankbar.

Antworte
Наталья

Света я благодарна за твою работу. За прекасные бровки и межресничные стрелки 

Antworte
SE

Svetlana arbeitet sehr sauber und genau. Empfehlenswert!

Antworte
Alena

Svetlana arbeitet gut und professionelle. Seit Jahren lasse ich meine Nägel bei ihr machen und bin sehr zufrieden! Außerdem habe ich auch permanent make-up bei ihr gemacht. Ich kann sie jedem empfehlen! 

Antworte
Andreas Rothstock

Habe mir bei Svetlana ein Tattoo stechen lassen.Ist super geworden.Angenehmer Kontakt,nett,freundlich und kompetent.Preis- Leistungsverhältnis passt. Demnächst steht das zweite an. Also Daumen hoch!!

Antworte
Olga

Sehr freundlich, alles sehr sauber und Professionell, Top Leistung,würde ich weiter empfehlen.

Antworte
Evgenia

Sauber, professionell , qualitativ. Svetlana ist nett und entwickelt sich ständig im Beauty Bereich. Ich kann nur empfehlen! 

Antworte
Natalia

Sehr professionell und total freundlich Sveta macht ihre Arbeit ganz genau und kompetent. Ich würde sie jeden weiter empfehlen. 

Antworte
IN

Ich habe mir die Augenbrauen (Permanent Make Up) bei Sveta machen lassen. Das Ergebnis ist super schön geworden. Sehr saubere Arbeit und es wird viel Wert auf Hygiene gelegt. Sehr zu empfehlen!

Antworte
Ludmila

Sowohl Augenbrauen Pudertechnik als auch Wimpernkranzverdichtung sind sehr professionell und qualitativ gut geworden! Eine Top Leistung hat sie ebenfalls bei der Aquarelltechnik der Lippen gemacht. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin zu ihr gehen. Tolle Arbeit!

Antworte
Sandra

Nach meinem Umzug nach Burgdorf, war ich auf der Suche nach einer neuen Nageldesignerin und fand Svetas Instagram-Account. Die Terminbuchung war total easy online möglich. Zufällig war auch innerhalb weniger Tage ein Termin frei. Sveta macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft und fleißig. Meine Nägel behalten das schöne Aussehen viel länger als vorher bei meiner alten Nageldesignerin. Auf meinen Wunsch hin wurden sogar neue Farben bestellt.

Und was mich als Frau am meisten begeistert ist, dass meinem Mann aufgefallen ist, dass die Nägel jetzt anders aussehen und Katzenaugen nicht nur auf Fahrradspeichen, sondern auch auf Nägeln vorgefunden werden können. smiley 

Antworte
Natalie

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Swetlana. Ich habe vollstes Vertrauen, da sie individuell auf die Menschen eingeht und einen super berät. Sie ist immer auf dem neusten Stand. Sie hat ein gutes Gefühl für Form und Farben. Ich bin froh das ich sie kennen gelernt habe. Danke und weiterhin viel Erfolg. :) 

Antworte
Andreas Rothstock

Heute war das 2 Tattoo dran. Wieder ein super Ergebnis. Top!!! Svetlana wir sehen uns wieder,danke!!! Alles gute für deine berufliche Zukunft

Antworte
Natalie und Jessica

Danke du hast uns wider glücklich gemacht, tolle Arbeit, die Farbe von meinen Lippen ist super geworden, bis bald. 

Antworte
Olga

Светочка, твоя работа бесподобна, мне все сказали что я на 10 лет помолодела, морщин на лице почти нет, и это в мои почти 50 обалдеть. Брови идеальны, а глаза так вообще супер, ты чудо я тебе безмерно благодарна, ты просто волшебник спасибо тебе дорогая.

Antworte
Sandra

Professionelles Permanent Make-up! Liebevolle und unkomplizierte Umgang heart_eyes Preis/ Leistung Verhältnis Top!! Komme gerne wieder und empfehle vom Herzen weiter heart_eyes heart_eyes

Antworte
Lidia

Ich habe bei Sveta das so genannte Microshading gemacht. Ich bin mehr als Zufrieden und würde das jedem weiterempfehlen. Im allgemeinen arbeitet Sveta sehr sauber und die Prozedur war angenehm und absolut schmerzfrei.
Immer wieder gerne!

Antworte
Sweta

Dankeschön für deine tolle Arbeit
Meine Lippen sind super geworden.
Bis bald.

Antworte
Helena

Vielen Dank für die super Arbeit, Svetlana!
Ich bin sehr zufrieden mit der sauberen Arbeit.

Antworte
Irina

Ich kann die Wimpernlaminierung und Permanent Make up für Augenbrauen nur empfehlen! Es ist super schön geworden. Ich bin sehr zufrieden (:

Antworte
Елена

Светик спасибо за твою работу перманент сделан на высшем уровне очень красиво и долго держится!

Antworte
Ольга

Спасибо большое за отличную работу. Всё выполняется очень профессионально, результат всегда очень радует . Успехов вам во всех ваших начинаниях!!!

Antworte
Eugen

Bei mir wurde Gesichtsbehandlung Retinol durch geführt. Falten weniger geworden,Gesicht ist glatter geworden. Ich hab noch Syndaktylie Tätowiert ist sehr schön geworden.Termin habe ich kurzfristig gekriegt . Ich war mit der Arbeit zufrieden und würde dich jedem weiter empfehlen.

Antworte
Eugenia

только что
Положительные: Качество, Профессионализм, Цена/качество
Мне очень нравится всегда все очень красиво и качественно
Реснички как новые мне очень нравится могу только рекомендовать
Больше спасибо Светочка тебе
Сервисы: Макияж, Маникюр

Antworte
Lidia

Permanent Make-up sehr professionell und sauber. Svetlana ist sehr freundlich und nett. Sie kann sehr gut beraten und ich habe vollste Vertrauen. Ich kann sie nur nur weiter empfehlen!!!

Antworte
BI.

Sehr saubere und professionelle Arbeit,hygienisch Top, sehr freundlich und gute Beratung, alles Bestens !!! Ob Gesichtsbehandlung, Permanent Make Up, oder Nageldesign, bin sehr zufrieden und werde weiterhin dort hingehen. Kann Svetlana nur wärmstens weiter empfehlen !!!

Antworte
Adelina

Самый лучший специалист которого я только встречала! Огромная благодарность! Всем рекомендую всегда Светлану ! Настоящий, талантливый, любящий свою работу - специалист!

Назад 1 2 Дальше

  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent
Neuer Code